nadll i love ya xD

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


schautz ma des hat die nasddl für mich gemach ^^
naddl ich lieb dich soo hamma geb dich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ,mehr her ^^ :-*

17.1.07 20:12, kommentieren

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


ich find di augen da vull schön... augen sind sowieso toll..
habn paar neue bildre bei bildren rein egmacht... schauts euch ma an...
hm ka^^ gell julia ich ka , du ka ! :D
lol so geil ... noja byae lysssssssssssssm :-*

P.S.: Noch 1 ma schlafe dann is silvesta xDD

1 Kommentar 30.12.06 19:42, kommentieren

looooL^^

hallö ma liahben ^^
Silvester wird sooo sau geilööö^^
laraH ? ish liep dish sooooou^^
des wird so assü feucht-fröhlich
jaja kp was ich noch schreiben soll, hab euch liep ^^ :-* byebye heggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl ^^

27.12.06 15:11, kommentieren

Man paar Picz:

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


das wars erst mal

22.12.06 14:08, kommentieren

lol scheiß träume :D

lol ich hab heute Nacht geträumt dass ich schwanger bin (MIT 12!! ich schreib hier ieber net hin von wem ich geträumt hab *awas* lol des weiß ich ga net) naja und dann hab ich mich aufgeregt dass ich net mehr alk trinken kann und net mehr rauchen darf und dann bin ich gegen 7 (morgens hald) zu meine mudda ins Zimma gerannt und hab gemeint :
"mama ich bin schwanger helf mir soll ich abtreiben ich will alk trinken!"
Und meine mudda hat mich so dabbsch angeschaut des glaubt ihr ga net :D
ich musst dann sooooooooo lachen :D :D :D :D :D :D naja ^^
kp was ich noch schreiben soll lyssssssssssssssssssssm :-*

18.12.06 18:34, kommentieren

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics





jaja ich weiß , ich schreib nich mehr so oft hier rein aba kp!
ich hab heute mein armband kaputt gemacht und jetzt hab ich die würfel verschenkt... ^^
gibts noch irgendwas zu erzählen??!
eigentlish mal net nur , dass ich am samstag (also morgen) nochn Faustballspiel hab und ihr mir /uns wie auch immer voooll viel glück wünschen müsst!
De nadine ^^
lyassssssm

24.11.06 19:20, kommentieren

ach hallo^^

ich mal wieder...^^
ich geh heute abend ins kino^^wahrscheinz^^
.´´>7 Zwerge der wald ist nicht genug<´´):.
xD word bestimmt cool nicole^^
endlich ma wieder was zum lachn im leben^^
awas^^
miR gehts zurzeit voll übermäßig affengeil haaaaaamma gud iwie^^
naja ich weiß nich wat osch schreiba soll...alla i geh wia mo^^
*bb lyassssssssssssssssssssssssssssmadwtly*


akr ^^

hab eusch lieb ^^

Myspace LayoutsMyspace Codes, Myspace GraphicsMyspace, Myspace CodesMyspace Text Generator, Myspace GraphicsGlitter GraphicsMyspace CodesMyspace LayoutsMyspace, Myspace CodesGlitter GraphicsMyspace LayoutsMyspace CodesMyspace LayoutsMyspace Codes, Myspace GraphicsGlitter GraphicsMyspace CodesMyspace CodesMyspace Text Generator, Myspace GraphicsMyspace LayoutsMyspace CodesMyspace Text Generator, Myspace GraphicsMyspace LayoutsGlitter GraphicsMyspace CodesMyspace, Myspace CodesMyspace CodesMyspace CodesMyspace LayoutsMyspace Codes, Myspace Graphics


lol alla^^

10.11.06 14:29, kommentieren