hey ...

habn paar neue bilder drauf gemacht xD hoff se gefallen euch =) weiß eigentlich garnet was ich groß schreiben soll,m uasser dass ich huet wieder ziemlich viel scheiße gemacht hap xD
gell daniel?:D
"jo komm lass mich unter den tisch *hrhr* !!"
hehe xD
joa ka...
geol benny "du hast als einzige weibliche rundungen!"
"Ich hab 4 kilo zugenommen!!"
"Obenrum :D??! "



:D:D:D loool soo geiL... wei war des mit den eiern un deren dotter xD? [[du weißt schon was ich mein :D ]]


naja geht euch ja ma gar nix an :D:D !!^^ eigentlich... >.< egaaL =)

weiß wirklich net , was ich schrieben soll, awa naja so kann man auchn eintrag ausfülen :D:D

laurah komm mit dem stöckchen , wier sind so assi noTgeiL ... >.< :D <-- "ja verschlag mein arsch !" :D:D


Nicki schatz? ich bin so froh , dass ich dich hab ... ich weiß gar nmet wie ich dir danken soll, für des was du schon alles für mich getan hast... und was ich spoo süß fand sion die sprüche in der icq awaii =) thx =) leib dich so assi assi assi dolle :-* :-* =)
lysmadwtly =) <3 :-* <3 :-* <3 :-*

Mo? danke... wüsst net was ich ohne dich machen soll...weißt echt immer nen Rat =) hab dich assi liep =) :P <3

BenNy??
eyy thx dassde mir immer zuhört un alles ... ich find des echt voll toll :P voll toll , dass wier uns so gut verstehn ... lysm :-* <3


yaaaa... des wars erst maL... =)

hab euch andren natürlich au sau lieb =) :-*

27.3.07 16:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen