ja , die schweiz is echt toll...
ich war da scho n paar mal , aba so richtig hab ich se erst gemocht als meine kusine mit nem schweizer zusammengekommen is , die geheiratet haben, und jetzt auch bald n Kind bekomme!
und dann sin die schweizer Faustballer auch immer am sommernachtsfest da (sin voll lieb! Gell J,Nisa,Nicole^^`??!=)
Und der dialekt is auch voll cool^^
ich mach dann auch bald man schweizer Lexikon da unne hin ^^!
ich bin voll der fan von der schweiz geworden und die Tanja (meine KUsine) zieht da hin , und ich werd sie ganz oft besuchen^^!!!!!!!!!
so etzt mach ich da noch n pic hine:
http://my.myblog.de/kurtcobainfreak/img/schweizerfalle.jpg

so das is die schweizerflaggee , die ich ausversehn mal schweizerfalle genannt hab^^
was ich an den Einwohnern der schweiz mag (besonders an den mnnlichen^^lol):die sin sau kontaktfreudig!
lol...
da gibts den zugersee (der See in Zug^^) der is voll schn^^ da bin ich mal boot gefahrn ^^
Lol und die Leute da sin voll lieb!
joa des wars erst mal^^