Meine Mama ...
...is eigentlich so , wie jde Mutter is !-->
Macmal voll lieb , aba hald auch mal nervtötend und stressig!
aba im großen und ganzen hald doch die beste xD

Mein Papa...
...is so wie meine mutter eigentlich nur männlich...
obwohl ich nne engeren bezug zu meiner mudda hab als zu meinem vadda aba naja...

Meiene Oma (die erika xD):
die beste Oma xD die mestet mich zwar imer , aber naja ...
kocht hald am besten ...!


-------------------------------------------------------------------------------
Meine 2 hasen:
joa ^^ hald doch schon gehören die iwie zur familie xD
hm ja kp...