Archiv

lol scheiß träume :D

lol ich hab heute Nacht geträumt dass ich schwanger bin (MIT 12!! ich schreib hier ieber net hin von wem ich geträumt hab *awas* lol des weiß ich ga net) naja und dann hab ich mich aufgeregt dass ich net mehr alk trinken kann und net mehr rauchen darf und dann bin ich gegen 7 (morgens hald) zu meine mudda ins Zimma gerannt und hab gemeint :
"mama ich bin schwanger helf mir soll ich abtreiben ich will alk trinken!"
Und meine mudda hat mich so dabbsch angeschaut des glaubt ihr ga net :D
ich musst dann sooooooooo lachen :D :D :D :D :D :D naja ^^
kp was ich noch schreiben soll lyssssssssssssssssssssm :-*

18.12.06 18:34, kommentieren

Man paar Picz:

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


das wars erst mal

22.12.06 14:08, kommentieren

looooL^^

hallö ma liahben ^^
Silvester wird sooo sau geilööö^^
laraH ? ish liep dish sooooou^^
des wird so assü feucht-fröhlich
jaja kp was ich noch schreiben soll, hab euch liep ^^ :-* byebye heggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl ^^

27.12.06 15:11, kommentieren

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


ich find di augen da vull schön... augen sind sowieso toll..
habn paar neue bildre bei bildren rein egmacht... schauts euch ma an...
hm ka^^ gell julia ich ka , du ka ! :D
lol so geil ... noja byae lysssssssssssssm :-*

P.S.: Noch 1 ma schlafe dann is silvesta xDD

1 Kommentar 30.12.06 19:42, kommentieren